Trainingshütte

Begonnen von jan_man, 19. März 2007, 11:25:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

annaj

ausgangspunkt war proteinshakes auf molkebasis, nicht der milchkonsum in sich.

Laktoseintolerans ist eine Sache, mir ist das nicht ausschlagsgebend ob jemand es verträgt oder nicht, es geht hauptsächlich um das Protein, Casein. Ist weit problematischer als laktose.

Gesund wird man nicht nur einige Monate auf milch zu versichten, richtig. Aber da musst du selber herausfinden was dir gesund macht.
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.