Schweißflecken

Begonnen von *LiNa*, 25. April 2011, 21:54:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

*LiNa*

Hallo zusammen,

ich habe nun nichts bei der Suchfunktion gefunden, aber wenn es das Thema doch schon gab, lösch ich es natürlich wieder :-).

Und zwar wurde nun ja doch immer mal beschrieben, dass sich im "Loch" der Schweiß sammelt. Da es nun wieder warm wird, meine Frage an euch - was macht ihr dagegen? Nur schwarz tragen ist ja langweilig. Aber sobald ich etwas buntes trage, habe ich nach einiger Zeit knapp unterm Loch einen riesigen, hässlichen Schweißfleck, weil sich in der Trichterbrust ja der Schweiß sammelt und dann irgendwann runterläuft.
Drüberstehen find ich da auch etwas schwierig, weil ich es selber ekelig finde und da jeden anderen auch verstehen kann, der das genauso sieht!

LG

Lina

KingOfGtoM

O.o ich hab nie scheißflecken da O.o

einzige schweiß flecken die ich kenne sind unter den Achseln (Typisch halt)

UpsUpsUps

#2
Schwitzt du auch unter den Achseln ? Vielleicht könnte es so sein das du wegen der Trichterbrust etwas nervöser bist dann unter den Achseln schwitzt und dann überall. Also wenn ich unter den Achseln geschwitzt habe war das so unangenehm das das manchmal dann überall weiterging. :D Wenn du als erstes unter den Achseln schwitzt und das doch etwas stärker kannst du ja mal das https://www.sweat-off.com/off-effekt/1/?gclid=CIHA9ebzybYCFRTMtAodVDgA1w ausprobieren.

Auf der Seite steht auch das man es auf Brust etc. benutzen kann damit sollte dein Problem erledigt sein. Natürlich gibt es noch andere Marken die solche Produkte anbieten ich finde nur Sweat-off recht gut.
Alter 22
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.
2019 Nachkorrektur mit Silikon Implantat

annaj

der produkt "sweat off" enthält aluminiumchlorid was viele deos auch tun. Die schweissdrüsen schliessen sich damit kein schweiss raus kann, frage ist ob das gesund ist... über schweiss u.a werden wir unsere gifte im körper los, also ein sehr wichtige aufgabe die dann einfach verhindert wird.

Es wird auch diskutiert ob alzheimer und krebs in verbindung steht zu aluminiumchlorid. Selbstverständlich sagen wirtschaft und CO das es unbedenklich ist, da ist logisches denken gefragt, in mehrere schritte.  ;)

Ein top unten der gut schweiss aufnehmen kann wäre vielleicht eine lösung, du bist bestimmt nicht die einzige frau der zwischen die brüste schwitzt, frag mal in ein gut sotierte wäscheladen nach.
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

UpsUpsUps

#4
Hauptsache man schwitzt nicht mehr. So ungesund wird es nicht sein da es viele benutzen die etwas mehr schwitzen. Alternative wäre man lasst sich die Schweißdrüsen entfernen da ist so ein Deo doch besser. Oder man lebt damit was ich nicht wirklich angenehm finde.
Alter 22
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.
2019 Nachkorrektur mit Silikon Implantat

KingOfGtoM

Zitat von: UpsUpsUps am 14. April 2013, 12:06:00
Schwitzt du auch unter den Achseln ? Vielleicht könnte es so sein das du wegen der Trichterbrust etwas nervöser bist dann unter den Achseln schwitzt und dann überall. Also wenn ich unter den Achseln geschwitzt habe war das so unangenehm das das manchmal dann überall weiterging. :D Wenn du als erstes unter den Achseln schwitzt und das doch etwas stärker kannst du ja mal das https://www.sweat-off.com/off-effekt/1/?gclid=CIHA9ebzybYCFRTMtAodVDgA1w ausprobieren.

Auf der Seite steht auch das man es auf Brust etc. benutzen kann damit sollte dein Problem erledigt sein. Natürlich gibt es noch andere Marken die solche Produkte anbieten ich finde nur Sweat-off recht gut.


hahah ich schwitz ja nicht bei den achseln dauerhaft xD geschweige wenn ich mich normal bewege xD meinte jetzt eher beim sport oder sonstige schwere tätigkeiten :P
wie halt jeder normale Mensch^^

ach und stirn ;) auch oft xD grade wenn ich sport mache^^

UpsUpsUps

#6
Muss nicht dauerhaft sein. Kann ausgelöst werden wenn man einmal kurz nervös ist. Wie jeder normale Mensch? Das ist normal... sonst gäbe es nicht solche Produkte. Man kann auch schwitzen wenn man sich kurz unwohl findet und so weiter.

@kingofgtom ich hab eigentlich nicht mit dir geschrieben bzw. mein Beitrag zu diesem Thread war nicht auf dich gerichtet. Das weißt du schon?  ???  :o
Alter 22
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.
2019 Nachkorrektur mit Silikon Implantat

KingOfGtoM

achso dachte weil ich über achseln angefangen habe zu schreiben :P

UpsUpsUps

Macht ja nichts. Ich habe mir jetzt dieses Sweat-off gekauft und bis jetzt 1 mal genommen und muss sagen es wirkt. Da steigt gleich mal das Selbstwertgefühl.
Alter 22
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.
2019 Nachkorrektur mit Silikon Implantat

annaj

schau mal den link an, es gibt sehr unterschiedliche arten von aluminium in deos und Kosmetik, manche schlecht für die gesundheit, andere eher unbedenklich, wirken aber auch sehr gut. Wieso sich also in gefahr bringen und sich mit 60 alzheimer holen (oder Brustkrebs).

http://www.kosmetik-check.de/themen2012_04.php
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

Kathrina

Es gibt ja eine ganze Reihe von Tipps, wie man ohne Deo (eben wegen der Aluminiumchloride) gegen Schweiß angehen kann.
Manche nutzen z.B. Apfelessig, allerdings stinkt das auch  ::)
Hm, ansonsten Tricks, wie man Schwitzen ein wenig verhindern kann: Handgelenke (Pulsseite) unter kaltem Wasser halten. Mache ich immer im Sommer, wenn mir zu warm geworden ist, und ich mich ein wenig runterkühlen möchte.
Die wichtigsten Dinge im Leben erkennt man erst, wenn man sie verloren hat.

Eric

Ich habe da eigentlich auch nie Flecken. Wie bist du nun vorgegangen?