Meine TP - Einschätzung

Begonnen von Roach13, 03. Januar 2014, 08:03:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roach13

ich bin 34 und wollte nur mal bilder zur einschätzung meiner tb zeigen. sie ist jetzt nicht mega tief und von stark herausstehenden rippenbögen bin ich auch relativ verschont (an einer seite ist es etwas mehr ausgeprägt als an der anderen). mache aber schon seit paar jahren bodybuilding, wie man ja auf den bildern sieht. lt. diesen bildern hat mich noch niemand darauf angesprochen, also fällt es wohl nicht so stark auf. gesundheitliche probleme habe und hatte ich dadurch noch nie. das jetzt noch operieren zu lassen...hmm, ich weiß nicht. was meint ihr? ich glaube selber schätzt man das immer viel schlimmer ein, als es auf andere wirkt.


Hahans

Da man davon überhaupt nichts sieht... ich würde es nicht machen :)

chreid

Das sieht für mich sogar eher nach "nachher" Bildern aus.  ;)

rabbit

Vor lauter Muskulatur sieht man da nichts. Mach mal Bilder im Liegen von der Seite schräg oben. Wichtig wäre die Bauchmuskulatur dabei völlig zu entspannen und man müsste die Hüftknochen sehen. Dann kann man sagen, ob da ein Trichter ist und ob da irgendwo Rippen abstehen oder nicht.

KingOfGtoM

alter was hast du für probleme O.o willst du mit mir tauschen?  ;D

tausche gern mein körper gegen dein :P

Roach13

Zitat von: rabbit am 07. Januar 2014, 23:48:14
Vor lauter Muskulatur sieht man da nichts. Mach mal Bilder im Liegen von der Seite schräg oben. Wichtig wäre die Bauchmuskulatur dabei völlig zu entspannen und man müsste die Hüftknochen sehen. Dann kann man sagen, ob da ein Trichter ist und ob da irgendwo Rippen abstehen oder nicht.

muss ich mal machen, aber eine tb hab ich definitiv, auch wenn das aufgrund des trainings ned so auffällt (bin ich ja froh drüber^^)

@ chreid und hahans

thx für das statement, das baut einen auf :)

Zitat von: KingOfGtoM am 14. Januar 2014, 00:02:50
alter was hast du für probleme O.o willst du mit mir tauschen?  ;D

tausche gern mein körper gegen dein :P

ne danke  ;)

KingOfGtoM

Zitat von: Roach13 am 17. Januar 2014, 19:35:45
Zitat von: rabbit am 07. Januar 2014, 23:48:14
Vor lauter Muskulatur sieht man da nichts. Mach mal Bilder im Liegen von der Seite schräg oben. Wichtig wäre die Bauchmuskulatur dabei völlig zu entspannen und man müsste die Hüftknochen sehen. Dann kann man sagen, ob da ein Trichter ist und ob da irgendwo Rippen abstehen oder nicht.

muss ich mal machen, aber eine tb hab ich definitiv, auch wenn das aufgrund des trainings ned so auffällt (bin ich ja froh drüber^^)

@ chreid und hahans

thx für das statement, das baut einen auf :)

Zitat von: KingOfGtoM am 14. Januar 2014, 00:02:50
alter was hast du für probleme O.o willst du mit mir tauschen?  ;D

tausche gern mein körper gegen dein :P

ne danke  ;)


Meno du arschi :P aber nein ich will auch nicht tauschen hast hübschen body... aber das wär für meine körper größe zu viel^^

ich bin nur 170 groß xD und wenn ich so aussehen würde dann würde ich irgend wie komisch aussehen^^

ich bin lieber schlank und sportlich ;)

Roach13