Endergebnis offene Variante

Begonnen von UpsUpsUps, 03. Januar 2014, 23:37:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UpsUpsUps

So da gibt es nicht all zu viel zu sagen. Bügel wurden entfernt. Bin für jede Meinung dankbar.
Alter 22
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.
2019 Nachkorrektur mit Silikon Implantat

UpsUpsUps

Ach ja 3 Wochen ist die Op her und mir wurde Eigengewebe vors Brustbein implantiert darum der Verband. Der gehört normal weiter rauf aber für die Bilder halt runtergetan.
Alter 22
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.
2019 Nachkorrektur mit Silikon Implantat

zadkiel

..finde die Brust sieht prima aus, gratuliere!

Und verglichen mit den Bildern von der Narbe kurz nach der OP ist das ja fantastisch geworden. Und die Optik der Narbe kannst du ja noch weiter optimieren mit speziellen Salben etc..

Freue mich für dich--halt uns doch auf dem Laufenden, ok?

Frohes Neues!  :)


-19.11.2013: Einsetzen von 2 Bügeln und einem Stabilisator, operiert von Dr. Lützenberg, Uniklinikum Magdeburg, Alter bei OP: 46 Jahre
-23.11.2016: Entfernung der Bügel und des Stabilisators, beidseitige Rippenknorpelresektion etc. durch Dr. Lützenberg, Alter bei OP: 49 Jahre

Sascha

Gerade für ne offene Variante sieht es ziemlich gut aus, das Brustbein wirkt im gesamten sehr normal, bis auf die Narbe natürlich, die wird aber noch blasser, ansonsten kann man da mit Haaren oder Tattoos entgegenwirken bei Bedarf.
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.