TB-OP abgelehnt! Bitte um eure Hilfe!

Begonnen von Marcel1989, 21. Januar 2014, 21:59:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ex.pectus

hier vergrößert:



(Das 200x200 Bild habe ich auf 1200x1200 vergrößert. Für das eingebundene Bild habe ich eine Größe von 600x600 ausgewählt, d.h. das 1200x1200 Bild wird entsprechend verkleinert. Gleichzeitig ist ein Link hinterlegt, d.h. bei einem Klick auf das Bild wird das 1200x1200er Bild dargstellt. Das sind allerdings nur die Vorgaben für die Anzeige. Letztlich hängt die Anzeige von der Software und Hardware bei der Wiedergabe ab.)
Trichter-/Kielbrust Nuss-OP 22.10.2010 (43 J, m, 185 cm, 71,5 kg, Berlin-Buch Prof. Schaarschmidt)
2. OP=Bügelentfernung 20.11.2013 (Magdeburg, Dr. Lützenberg)
meine Trichterbrust-OP-Seite

annaj

ich bin gespannt wie die kk entscheiden werden, weil offenbar ist das hallerindex wert in rahmen für ein op, obwohl das nicht haargenau beachtet wird. Es ist in kein Gesetz festgelegt. Das herz schwebt auch schön in der Mitte. Persönlich würde ich mich nie ein op unterziehen mit diese werte. 
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.