Unterschied zwischen Saugglocke Typ Bodybuilder und Typ "Nicht-Bodybuilder"...?

Begonnen von cd700, 22. März 2014, 17:59:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cd700

Hallo, hat jemand PRAKTISCHE Erfahrungen mit dem Unterschied "Typ Bodybuilder" und der "Kleinen Saugglocke" ohne weitere Typenbezeichnung...?
Es steht zwar in dem Beibrief / in der Anleitung etwas drin (bei Typ Bodybuilder "weichere Seitenflanken" ), aber mich würde mal interessieren, ob der Unterschied so gravierend ist in der Praxis...? (beide 19 cm...)
Habe eine Saugglocke Typ B. und habe jetzt aber auch keine z.B. so großen Brustmuskeln o.ä. (eigentlich überhaupt nicht... :-)  ) ... und es geht um einen, der die jetzt kaufen möchte... daher die Frage...
Würde mich freuen über Antworten...
Danke!
LG 

KingOfGtoM

ja die SG ist anders geschnitten!

deswegen geht man ja auch zur anprobe zu ein Spezialisten und testet welche SG für ein geschaffen ist^^

ist genau so wie die frauen SG ;) die haben nämlich Möpse ;)