Am 6.2 ab nach Berlin :)

Begonnen von AlexB, 16. Dezember 2004, 10:21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AlexB

Hi

am 6 Februar geht es nach Berlin zur OP :)
Irgendjemand hier der auch zu der Zeit hin muss?

Was muss ich alles mitnehmen oder beachten?

Thx an die Macher dieser Seite und allen andern hier...ohne diese Seite hät ich mich nie in Berlin gemeldet :)

Gruß
Alex

naddl

Freut mich für dich dass du anch berlin kannst.
schreib mir mal ne email wenn du willst, dann kann ioch dir die sachen die du bracuhts schicken. oder gib hald deine addy.
lg nadine
enn jeamnd Fragen hat, oder sich einfach unterhalten und austauschen möchte...einfach anschreiben, ich freu mich....

AlexB

Hab dir die PM mir der Addy geschickt

Gruß
Alex

Pexc

Deine E-mail adresse ist auch unter deinem Post zu finden. :)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

AlexB

Hi
Ich seh keine Email Addresse...wahrscheinlich siehst du sie weil du Admin bist ;)

Gruß
Alex

Pexc

Oh, meine Allmacht beschert mir das Privileg... Hihi.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder