Verkaufe Saugglocke 19cm

Begonnen von folivora, 29. Mai 2014, 19:48:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

folivora

Hey,

ich möchte die Saugglocke 19cm von Eckart Klobe verkaufen. Habe die Behandlung wegen der Druckstellen auf der Haut abgebrochen. Die Glocke und Zubehör sind ordentlich gepflegt worden und daher auch wie neu. Habe dafür 615 Euro an Herr Klobe gezahlt. Ich biete die Glocke jetzt für unter 500 Euro an. Bei Interesse gibts Bilder, meldet euch einfach.

Schöne Grüße
Malte

Jona

Hallo Malte,

hätte Interesse. Ist das die Saugglocke mit der Nummer 1302? Danke für deine Antwort.

Jona

folivora

Hi Jona
was für eine Nummer meinst du denn?

Jona

Hallo Malte,

die Nr. hat mein Arzt angegeben (kleine Saugglocke ca. 19 cm Längsdurchmesser) mit der Nr. 1302.
Steht vielleicht auf der Verpackung diese Nummer?

LG
Jona

folivora

Hey
kann da keine Nummer finden außer die Stücknummer, die auch auf der Saugglocke steht.
Denke auch nicht dass die etwas über die Glocke sagt. Es ist die ganz normale 19cm nach Eckart Klobe :)

Toeva

Ich suche eine Saugglocke für meinen Sohn in dieser Größe. Ist die noch zu haben und was kostet sie?

folivora

Hallo Toeva,
ich schreibe dir eine persönliche Nachricht ;)