"alte" Infoseite von Dr. Lützenberg an der Charité

Begonnen von ex.pectus, 15. August 2014, 19:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ex.pectus

Da Dr. Lützenberg im Jahr 2013 von der Charité Standort Benjamin Franklin in Berlin-Steglitz zum Uniklinikum Magdeburg gewechselt ist, gibt es auch alle seine Informationen auf der Homepage der Charité nicht mehr.

Aber es gibt ja Archiv-Dienste im Internet. Und mit etwas Glück wurden die Seiten ins Archiv aufgenommen. Bei www.archive.org ist das der Fall. Vielleicht gibt es noch mehr (bitte ggf. mitteilen).

hier der Link:
https://web.archive.org/web/20130107043347/http://chi.charite.de/patienten-information/krankheiten-therapien/lungenchirurgie/trichterbrust/behandlungsablauf.html

Trichter-/Kielbrust Nuss-OP 22.10.2010 (43 J, m, 185 cm, 71,5 kg, Berlin-Buch Prof. Schaarschmidt)
2. OP=Bügelentfernung 20.11.2013 (Magdeburg, Dr. Lützenberg)
meine Trichterbrust-OP-Seite