Verkaufe SG 19 cm, "Typ Bodybuilder"

Begonnen von reality, 16. August 2014, 14:07:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reality

Hallo,
ich möchte eine zwar gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Saugglocke auf diesem Wege verkaufen. Als Zubehör befinden sich ein Holzstab und drei Silikonstöpsel dabei. Das Zubehör wurde nie verwendet. Alles befindet sich in der Originalverpackung.
400 Euro FP.
Bei Interesse bitte eine PM an mich richten.

maom2008

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt und möchte mir diese Glocke zulegen. Da ich aber finanziell nicht so gut bin und meine Eltern auch finanziell nicht so super beisammen sind, würde ich mich über ein gutes Angebot freuen. Ich möchte wissen ob die Saugglocke auch in Ordnung ist, daher wären Fotos gerne erwünscht. Ich wäre wirklich glücklich, wenn Sie mir eine E-Mail senden würden.

E-Mail: obrov2009@yahoo.de

Danke sehr!

MfG
Iljas

reality