Verkaufe Saugglocke 19cm

Begonnen von kaiser, 27. April 2014, 17:40:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kaiser

Hallo zusammen,

ich biete meine Saugglocke (Klobe, 19cm) zum Verkauf an, da ich sie nicht mehr benutze. Die Saugglocke ist gut erhalten und wurde kaum benutzt, da ich mich schlussendlich gegen die Behandlung entschieden habe. Bei Interesse meldet euch bitte per privater Nachricht bei mir.

Beste Grüße
Kaiser

Mirko94

Hallo,
was soll die Glocke kosten ?

Gruss Mirko

maom2008

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt und möchte mir diese Glocke zulegen. Da ich aber finanziell nicht so gut bin und meine Eltern auch finanziell nicht so super beisammen sind, würde ich mich über ein gutes Angebot freuen. Ich möchte wissen ob die Saugglocke auch in Ordnung ist, daher wären Fotos gerne erwünscht. Leider könnte ich mir eine Reparatur der Saugglocke nicht leisten. Ich wäre wirklich glücklich, wenn Sie mir eine E-Mail senden würden.

E-Mail: obrov2009@yahoo.de

Danke sehr!

MfG
Iljas

terlipp

Hallo,

habe großes Interesse an der Saugglocke und würde mich über eine Nachricht freuen