neu hier..... mal vorstellen mit Bild

Begonnen von Maria94, 26. September 2014, 10:51:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maria94

Hallo Zusammen!

Ich bin 20 Jahre alt und leide schon immer unter meiner TB.  In der Schule wurde ich oft gehänselt. Beim umziehen vorm turnunterricht kamen dann Sprüche wie "Ey du hast ja 4 Titten" usw....

Inzwischen habe ich auch festgestellt, dass es nicht nur Scheiße aussieht sondern auch, dass ich schlecht Luft bekomme, leichte herzrythmus Störungen und Probleme beim am Bauch liegen habe (bis hin zu schmerzen weil die Rippen so extrem abstehen).

Ich überlege lange schon wegen einer OP und werde mich hier im Forum jz mal kundig machen.


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen falls ich einmal fragen habe.

Anbei gibt's gleich noch ein Bild von meiner "Brust"  :-[

Gruß,  Maria94
W, 1,70 m - 57 kg
Sammle Infos bzgl Op meiner TB

Sascha

Tuhen sicher weh solche Sprüche, aber wirklich stark ausgeprägt scheint die TB bei dir nicht zu sein. Überleg dir das gut mit einer Op, da läuft nicht imemr alles glatt.

OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

BlauTB

Wahrscheinlich musste jeder mit TB sowas mal in der Jugend durchmachen. Die meisten, die blöde Sprüche raushauen haben meistens selber Komplexe wegen irgendetwas. Ich kann bei dir nicht mal ein richtiges Loch erkennen. Die Rippen stehen nur etwas ab. Ich wette da könntest du viel mit Bauchmuskeltraining kaschieren. Krafttraining ist übrigens auch für Frauen eine perfekte Möglichkeit Selbstbewusstsein aufzubauen. Und keine Angst, du wirst dadurch kein "Muskelmonster".