26er Saugglocke Verkauf

Begonnen von Geheilter, 18. November 2014, 15:03:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Geheilter

Hi, habe eine Saugglocke anzubieten, die ich mit 20 für ein halbes Jahr getragen habe, vor meiner erfolgreichen Nuss OP in Berlin Buch.

Das war vor fast 10 Jahren. ;D

Deshalb weiss ich nicht, ob sie auf dem neuesten Stand ist.

Falls es da Designänderungen oder verbesserte Funktionen gibt.

Ich bin mit dem Thema Trichterbrust zum Glück durch.

Sieht alles gut aus und hält seit der Rausnahme des Bügels 2011 (nach 6 Jahren ;)) wie es soll.

Wer Interesse hat, kann mir eine persönliche Nachricht mit z. B. einem Angebot schreiben oder erstmal hier was dazu schreiben.

Geheilter

Danke an alle Interessenten und sorry an die, bei denen ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Aber ich habe die Glocke nun dem ersten Interessenten verkauft.

Danke auch ans Forum. :)




Tomi1492

Hallo,
einfach nur so, hat dir die Saugglocke geholfen ? sei bitte ehrlich