hervorstehende rippen schlimm?`meinungen, op?

Begonnen von sören123987, 16. Dezember 2014, 18:03:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sören123987

Wie ihr auf folgenden Bild sehen könnt, hab ich hervorstehende Rippen , obwohl ich eigentlich nicht zu dünn bin .

Findet ihr das schlimm? kann man das operieren


http://www.fotos-hochladen.net/view/img00842675l2j3qas.png

http://www.fotos-hochladen.net/view/img00771sc42ftqoey.png

martin22

Also, so schlimm finde ich es jetzt nicht. Sieht bei mir so ähnlich aus, vllt. sogar noch ein bisschen stärker. Ich habe mal gehört, dass man die hervorstehenden Rippenbögen, die ja Knorpel sind (glaube ich zumindest), ein bisschen abschaben kann. Habe auch schonmal überlegt das machen zu lassen. Kannst ja mal drüber nachdenken.

TrichterXXL

Hey Sören,

Ich finde deine hervorstehende Rippen nicht schlimm. Bei dir ist es sehr dezent und da du eine ganz normale Brust hast, fällt es weniger auf. Habe auch so hervorstehende Rippen und mich stört es weniger..

mario94

Vorstehende rippen wirken noch krasser wenn man ganz duenn Ist! Zunehnmen kann optisch schon einiges helfen.

Sascha

Man kann theoretisch alles operieren, bei dieser leichten Ausprägung, solltest du dir das aber lieber drei mal überlegen. Sone Rippen Op ist auch nicht mal eben easy gemacht.
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

citrate

Überhaupt nicht schlimm, würd ich auf keinen Fall operieren. Wenn deine Bauchmuskeln noch mehr sichtbar wären, wird das von den meisten eher als solche gesehen

Mr. Law

Das ist überhaupt nicht schlimm. Bei mir ist es wesentlich schlimmer ;D
Ich habe 2 Jahre intensiven Muskelaufbau betrieben, doch Bauchmuskeln waren bei mir wegen den extrem hervorstehenden Rippen nie erkennbar.
TB-OP nach Nuss: 2009 (im UK Münster bei Dr. Müller), Bügelentnahme: 2012 (im UK Münster bei Dr. Müller)
TB-Tiefe vor OP: 4cm, TB-Tiefe nach OP: 4cm  :D

tbblabla