hervorstehende rippen schlimm?`meinungen, op?

Begonnen von sören123987, 16. Dezember 2014, 18:10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sören123987

hi ,
ich bin neu hier und zwar hab ich hervorstehende Rippen , wie ihr auf folgenden Bildern sehen könnt.
Findet ihr das schlimm? kann man das operieren ? sinnvoll? Ich bitte um Meinungen

http://www.fotos-hochladen.net/view/img00842675l2j3qas.png

http://www.fotos-hochladen.net/view/img00771sc42ftqoey.png

annaj

sieht gar nicht schlimm aus finde ich, du hast ein schönen Oberkörper. Lass dich von kleine details nicht ablenken und dein tag versauen  ;)
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

MondBlümchen

Hi also ich finde es sieht bei dir nicht schlimm aus :) ich habe das gleiche problem nor viel srärker und es tut auch weh wenn ich mihc auf den bauch lege :/
Habt ihr irgendwelche erfahrungen mit ops dagegen?