Autor Thema: Dr. Schulz- Drost  (Gelesen 8631 mal)

-pepe-

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Dr. Schulz- Drost
« Antwort #15 am: 03. März 2015, 18:16:19 »
zu den vorherigen Beträgen - warum soll es falsch sein jemanden privat zu kontaktieren ??? man schreibt ja nicht über Gott und die Welt! sondern es handelt sich lediglich um die Frage ob er solche Operationen noch durchführt bzw. wie man ihn dann erreichen kann. aber egal .. wahrscheinlich waren manche Personen noch nie in so einer Lage.

Heiko ich dachte mir schon fast sowas. LEIDER !!! mit dem jetzigen Team in Erlangen bin ich alles andere als zufrieden !!! im Moment belasse ich es so wie es ist. sollte es aber irgendwann wirklich notwenig sein, wird mir nichts anderes übrig bleiben.
Erlangen - 2010 (MEK nach Hümmer)
Regensburg - 2011 (MEK nach Hümmer)
Erlangen - 2013 (Synthes)