Verkaufe Saugglocke 19cm Typ Bodybuilder

Begonnen von ezrapogoda, 20. November 2014, 17:54:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ezrapogoda

Hallo Zusammen,

zum Verkauf steht hier meine Saugglocke von Eckart Klobe und zwar die "Kleine Saugglocke Typ Bodybuilder, ca. 19 cm".
Ich habe diese im Mai 2013 erworben und ca. bis Januar 2014 benutzt.
Da ich damit sehr pfleglich umgegangen bin befindet sie sich in einem sehr guten Zustand und sämtliche Unterlagen, Zubehör und Verpackung sind auch noch vorhanden.

450 â,¬ Verhandlungsbasis

Einfach per PM melden.

Ich verkaufe sie, weil ich im Laufe der Behandlung das Gefühl bekam, dass meine Knochen schon zu verfestigt sind für diese Behandlungsmethode, was mir dann letztendlich auch letzten Monat von Dr. Lützenberg bestätigt wurde.

Ich hoffe sie kann jemand anderem weiterhelfen mit seiner Trichterbrust :-)

Viele Grüße,
Ezra


ezrapogoda