Saugglocke Behandlungsdauer

Begonnen von MondBlümchen, 03. April 2015, 18:56:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MondBlümchen

Hallo allerseits  :)
Ich benutze seit 2 Jahren die Saugglocke und die TB hat sich schon deutlich gebessert aber
ich wüsste gerne mal wie lange man die insgesamt tragen muss
Meine TB war 2-3 cm tief, jetzt nach dem tragen komplett weg, vor dem tragen etwa 5-7 mm
Vielen Dank schonmal im Vorraus
MfG   MondBlümchen

BassBody


MondBlümchen

ja :) aner ich hab keine Ahnung wie lange man das teil tragen soll

KingOfGtoM

ich trage das teil schon relativ lange trage sie auch heute noch ab und zu mal...

meine trichterbrust ist relativ weg

einzige was man bei mir immer noch sieht sind die hervorstehenden rippen ( die gehen auch nach der trichterbrust nicht weg) ;)

müsste mal mein beitrag rauskamen und gucken seit wann ich dabei bin aber denke so seit 2012 oder so bin ich dabei ;)