Hauptmenü

Profil

Begonnen von naddl, 21. Januar 2005, 21:03:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

naddl

Hi wie kann ich meine Daten in meinem Profil ändern??? LG
enn jeamnd Fragen hat, oder sich einfach unterhalten und austauschen möchte...einfach anschreiben, ich freu mich....

tom2

soweit ich mir das erlauben darf, hier etwas rein zu schreiben, kann ich dir nur sagen, dass es bei mir ganz einfach geht, wenn ich auf den "Profil" Button (neben Logout) klicke.

und dann einfach ändern was du ändern willst und auf "absenden" klicken.

so geht es jedenfalls bei mir.

Pexc

Hier kann jeder reinschreiben, ich muß ja nicht alles beantworten, was in Anregung steht. :)
(Toms Beschreibung ist korrekt)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Kosmo

Warum nehmt ihr eigentlich nicht die deutsche Version?
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm