Komplikationen

Begonnen von Thaerax, 23. Januar 2005, 17:45:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anonymous

Ich hab den Text unter dem falschen Thema eingestellt ,er gehört zu
"Dringend"
                                     Rolf.

elfchen

bin in Berlin nach Nuss operiert worden und bin richtig unzufrieden. Narbenbildung, alles wieder eingefallen... bei mir ist es aber jetzt auch schon 1 Jahr her das der Bügel rauskam. Ansonsten les ich hier immer nur von frisch opperierten. Da war bei mir auch noch alles ok  :(

Kosmo

Ach du Scheiße, da bist du die Erste, von der ich das nach ner Nuss-OP höre.  :( Wie tief war denn der Trcihter vor der OP und wie tief ist er jetzt wieder?
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

elfchen

Du ich weiß das gar nicht mehr ?? Aber jetzt sinds wieder so 3-4 cm.