Eure Meinungen bitte

Begonnen von Ricki55, 27. Mai 2015, 22:56:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ricki55

Ich weiß, der ein oder andere von euch wäre wahrscheinlich froh er hätte so eine geringe Trichterbrust, aber dennoch stört sie mich.
Wenn ich mit der Linealmethode messe komme ich auf ca 1,5 -2cm.
Bei mir sieht man eigentlich auf den ersten Blick wenig, aber umso spitzer der Winkel wird, desto mehr erkennt man.

Ich muss aber sagen dass ich selbst verwundert bin, wie gering es auf den Bildern aussieht. Wenn ich live vor dem Spiegel sehe, kommt es mir viel heftiger rüber. Bei dem letzten Bild kann man die Vertiefungsehr deutlich erkennen.



http://www.directupload.net/file/d/4000/7bga3awb_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4000/fu6olomq_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4000/4mdefs9h_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4000/x86at3w8_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4000/vjjik5gc_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4000/92w7olnd_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4000/3x7uqf2q_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4000/phm9jt96_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4000/om6ctqdz_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4000/642mfy6r_jpg.htm         

annaj

mensch, das ist lange kein trichterbrust... Sorry, aber du bist normal ;)
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

Stromba

annaj hat völlig recht sei zufrieden.
Stromba
1. OP 29 Jahre Ravitch
2. OP 37 Jahre Ravitch mit Netzimlantat
3. OP 43 Jahre MEK n.Hümmer (alte Erlangener Methode)
4. OP 44 Jahre Stabentfernung
5. OP 49 Brustwandkorrektur Ostercappeln

Tamara

Nicht jeder Mensch hat einen aalglatten Oberkörper. So ist das einfach. Völlig normal ;) Warum lassen wir uns immer einreden etwas sei furchtbar schlimm, obwohl es ganz normal ist? Hoffe es stört dich in Zukunft nicht mehr so.
LG
Links asymmetrische TB, Einsenkung 7,5 cm
03.12.2008 TB Korrektur nach Nuss/MIC Helios BB, 2 Bügel (Alter fast 16 Jahre)
03.12.2009 Entfernung 1. Bügel wegen Dislokation
03.08.2010 Entfernung 2. Bügel
12.08.2010 Einsetzung VAC Pumpe wegen      Wundinfektion
16.08.2010 Entfernung VAC Pumpe

Hahans

Zitat von: Tamara am 04. Juni 2015, 18:01:17
Nicht jeder Mensch hat einen aalglatten Oberkörper. So ist das einfach. Völlig normal ;) Warum lassen wir uns immer einreden etwas sei furchtbar schlimm, obwohl es ganz normal ist? Hoffe es stört dich in Zukunft nicht mehr so.
LG

Gesellschaftszwang. Sonst könnte man ja im Sommer auch nackt herumlaufen... Schamgefühl gibt es auch noch, sonst wäre die Überbevölkerung schon längst Realität geworden :P
Aber Rickis Oberkörper ist total normal.