Hauptmenü

halloooooooooo2

Begonnen von Pexc, 14. Juli 2006, 20:15:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pexc

Frag mich nicht, woher ich das habe. :D
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Donald

Wer nicht weiß, wie man den Satz "Wer nicht weiß, wie man das Wort "liest" schreibt, ist doof." schreibt ist oberdoof!

(Groß- und Kleinschreibung du Vogel!) :D

konsti80

Wer nicht weiß, dass man "Du" als Anrede groß schreibt, ist saudoof!
(Du Hampelmann) :wink:

Donald

ich geb auf du intelligenzbestie  :D :D :D :D :D

Pexc

So findet sich doch noch eine Verwendung für das Testforum... :D
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

leeshara

@ konsti80

die neue rechtschreibung vergessen? (nur noch das "Sie" wird groß geschrieben)
geboren: 1981
Nuss OP Berlin-Buch Februar 2006
2 Bügel
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm asymmetrisch

Donald

stimmt! danke leeshara  :) ... wenn konsti80 dann nichts mehr zu sagen hat kann ich mich sieger nennen  :D .

Sddf

Aus dem Beispielbilder Ordner deines Computers wahrscheinlich  :wink:

Pexc

Das könnte natürlich sein. :D
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Guts