OP mit Silikon in München

Begonnen von Maxximi, 28. Juli 2015, 20:23:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maxximi

Liebe Alle,

ich weiß dass das hier einen sehr schlechten Ruf hat, jedoch möchte ich meine TB mit einem Silikonimplantat "ausfüllen" lassen.

Kann mir jemand einen Empfehlung bezüglich Arzt in München geben?

Vielen Dank und liebe Grüße
Max

jule891611

Hallo,

ich bin froh dass hier mal ein "gleichgesinnter" zwecks Implantat ist :)

Ich habe auch einen Termin in Würzburg zur Besprechung, habe aber mittels Internet eine recht gute Seite in München gefunden:
www.drkloeppel.com

Kannst du mich bitte auf dem Laufenden halten?

Wäre super!

LG, Julia

Andre1970

Mich würde mal interessieren, wer denn diese Implantate herstellt.
Bei Brustimplantaten gibt es offizielle geprüfte Hersteller, die von seriösen Chirurgen verwendet werden.
Aber wer stellt nach dem Abdruck dann dann Trichterbrust-Implantat her. Hab keine Lust das sich da das Silikon auflöst und sich im Körper verteilt,
weil das so ein Billigimplantat ist.
Aber gerade jetzt nach dem Badeurlaub (eher Nicht-Badeurlaub wegen der Trichterbrust) wäre mir eine kosmetische Korrektur ganz lieb.
45 Jahre, starker Trichter mit 6,5 cm.

florian1992

bin auch an diesem verfahren interessiert, was denkt ihr wird das von der Krankenkasse übernommen, und wie hoch sind den die kosten?
Mit 20 Jahre Trichterbrust OP nach Nuss.  TB-Tiefe: 3,5 cm 1 Bügel