Youtube Kanal / Trichterbrust

Begonnen von Andi.A, 22. Oktober 2015, 20:11:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi.A

Servus Leute.

Mein Youtube Kanal ist jetzt online. In diesem geht es um das Training mit körperlichen Einschränkungen. Außerdem wichtige Anfängertipps aber auch Tipps bezüglich Ernährung und Training für Erfahrenere.

Schaut vorbei und gebt mir ein Feedback damit ich weiß, was ich besser machen kann :)

MfG

Andreas Aigner

hier der Link : https://www.youtube.com/channel/UCgZMjHsweFu4kE8P2Zaw6Lw

ric0612

Mach weiter so andi, eine gute figur hast du dir aufgebaut! Ich bin 25 und habe selbst eine trichterbrust von ca. 4cm. Ich mache auch seit einigen jahren mehr oder weniger regelmäßig kraftsport um das körperbild zu verbessern bzw. um brust und rücken zu stärken. Ich kann dir aus eigener erfahrung die klobe-saugglocke echt empfehlen, habe das teil jetzt genau ein halbes jahr und die brust ist durch regelmäßige anwendung von 3,7 auf 2,7cm tiefe zurückgegangen. Das mag optisch jetzt nicht weiter ins gewicht fallen, jedoch habe ich wirklich gemerkt das sich die haltung (war bei mir auch ohne saugglocke nicht schlecht) nochmal deutlich verbessert hat und die rückenschmerzen nun quasi geschichte sind. Das teil kann trotz guter physis die du zweifelsohne hast doch noch einige blockaden lösen... hätte ich selbst nicht für möglich gehalten. Soll nur ein gut gemeinter tipp sein, da du ja auch noch relativ jung bist :). Hau rein und beste grüße nach bayern.