Biete Saugglocke "mini" (16 cm Durchmesser) zum Verkauf an

Begonnen von Whoever86, 01. Dezember 2015, 04:51:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Whoever86

Hallo zusammen,

ich möchte euch hiermit meine Saugglocke "mini" (16 cm Durchmesser) zum Verkauf anbieten. Da mein Trichter nur leicht ausgeprägt war, benötigte ich die Mini-Saugglocke lediglich 1 Jahr. Das Silikon ist trotz täglicher Reinigung leicht vergilbt (Lässt sich bei Silikon leider nicht vermeiden). Die Saugglocke befindet sich aber ansonsten in einem tadellosen Zustand und wurde stets pfleglich behandelt (war ja auch teuer genug, das Ding :D).

Ich habe einen sehr guten und nachhaltigen Erfolg mit der Saugglocke erzielen können. Das regelmäßige und konsequente Tragen der Saugglocke is hier jedoch das oberstes Gebot, da sonst die Brust nach geraumer Zeit wieder einfällt. Je länger die Saugglocke getragen wird, desto länger bleib die Brust "draußen" bis sie schließlich irgendwann gar nicht mehr einfällt.

Bei Interesse schreib mir einfach eine PN mit Preisvorstellung  :)

sirrah

guten abend!

ist die angebotene größe "mini" für Kinder vorgesehen? ich finde leider keine anhaltspunkte oder größenordnung im internet. ich benötige für meine 6,5 jahre alte tochter eine saugglocke.

danke

Whoever86

Hallo,

ja es handelt sich hierbei um die kleinste Saugglocke (15cm breit/ 17cm hoch) von Herrn Klobe, welche speziell für Kinder angedacht ist. Ich habe von meinem Facharzt diese "Mini-Größe" verschrieben bekommen, da mein Trichter vom Umfang her sehr klein war.

Gruß   

Berliner

Hallo,

gibt es diese Saugglocke noch zu verkaufen?

Gruß

Whoever86

Hallo Berliner,

ja, die Saugglocke ist noch zu haben.

Gruß