Biete Saugglocke klein (19cm) , Für den kleineren Geldbeutel

Begonnen von Cong, 15. Januar 2016, 17:55:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cong

Hallo Leidensgenossen,

Verkaufe meine Saugglocke 19cm.

Diese ist gebraucht. Sie weist schon eine leichte Verfärbung auf (trotz Nichtraucherhaushalt) und weiße Flecken. Ich weiß selbst nicht wie diese Flecken zustande kommen. Die Funktion der Saugglocke ist jedoch nicht beeinträchtigt.

verkaufe sie aufgrund der optischen Mängel für den kleineren Geldbeutel.

Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung und Kontaktdaten melden.

Versicherter Versand ist natürlich möglich.

LG

Cong

#1
Bilder

Cong

Möchte nochmal eine Anmerkung zur Größe der Saugglocke machen:

Die Wahl der Größe der passenden Saugglocke sollte nicht nur nach der Körpergröße, sondern auch nach der Größe des Trichters gehen. Dies hat mich damals immer etwas verunsichert weil ich immer nur Einstufungen nach der Körpergröße fand. Ich selbst bin 2,05m groß aber mein Trichter relativ klein, deshalb war die 19cm Saugglocke absolut passend.



Stefan Herr

Hallo,

Ich bin interessiert an der SG. Meine Mail Addresse ist Stefan.Herr@t-online de.
Welchen Preis haben Sie sich vorgestellt?

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Herr