Wer wurde im Juli 2003 in Berlin- Buch operiert?

Begonnen von naddl, 17. Januar 2004, 16:30:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

naddl

Hallo Ihr

Wollt nur mal fragen wer so im Zeitraum Anfang Juli in Berlin- Buch operiert wurde!
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Eure Nadine
enn jeamnd Fragen hat, oder sich einfach unterhalten und austauschen möchte...einfach anschreiben, ich freu mich....

Thomas

hi, ich wurde mehmals 2003 operiert.
unter anderem auch im juli, wieso?

gruß
thomas

naddl

Hallo Thomas
Wollt halt nur mal so fragen; würd gerne mal mit jemandem schreiben, der auch zu der Zeit in Berlin war.
Liebe Grüße  Nadine

P.S. : Erzähl mal wie das so ist. wenn der Bügel verrutscht. Kannst auch eine Email an naddl8@web.de schrieben. Aber bitte dann noch am Wochenende, weil ich am Montag schon nach Berlin fahre
enn jeamnd Fragen hat, oder sich einfach unterhalten und austauschen möchte...einfach anschreiben, ich freu mich....