Autor Thema: Wer wurde im Juli 2003 in Berlin- Buch operiert?  (Gelesen 2824 mal)

naddl

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 64
Wer wurde im Juli 2003 in Berlin- Buch operiert?
« am: 17. Januar 2004, 16:30:29 »
Hallo Ihr

Wollt nur mal fragen wer so im Zeitraum Anfang Juli in Berlin- Buch operiert wurde!
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Eure Nadine
enn jeamnd Fragen hat, oder sich einfach unterhalten und austauschen möchte...einfach anschreiben, ich freu mich....

Thomas

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 110
Replying to Topic 'Wer wurde im Juli 2003 in Berlin- Buch op
« Antwort #1 am: 20. Januar 2004, 21:45:00 »
hi, ich wurde mehmals 2003 operiert.
unter anderem auch im juli, wieso?

gruß
thomas

naddl

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 64
Replying to Topic 'Wer wurde im Juli 2003 in Berlin- Buch op
« Antwort #2 am: 22. Januar 2004, 19:18:12 »
Hallo Thomas
Wollt halt nur mal so fragen; würd gerne mal mit jemandem schreiben, der auch zu der Zeit in Berlin war.
Liebe Grüße  Nadine

P.S. : Erzähl mal wie das so ist. wenn der Bügel verrutscht. Kannst auch eine Email an naddl8@web.de schrieben. Aber bitte dann noch am Wochenende, weil ich am Montag schon nach Berlin fahre
enn jeamnd Fragen hat, oder sich einfach unterhalten und austauschen möchte...einfach anschreiben, ich freu mich....