[Biete] Saugglocke / 26 cm / Eckart Klobe

Begonnen von Campana, 21. März 2016, 13:19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Campana

Die Saugglocke stammt vom Hersteller Eckart Klobe und es handelt sich um die Version mit 26 cm.

Die Saugglocke selbst weist normale Gebrauchsspuren auf, da diese von mir getragen wurde.
Die anderen Komponenten wie Schlauch, Ventil und Blasebalg wurden vor einiger Zeit ausgetauscht (mit Originalteilen) und sind dementsprechend noch relativ neuwertig.

Falls es für einige noch wichtig sein sollte, unser Haushalt ist frei von Rauchern und Tieren.
Gebote bitte per privater Nachricht.

habbo2000

Hallo, für 150 würde ich Sie kaufen.

oeztuerk

Hallo

ich habe auch dafür interesse. Eine Private Nahricht zu ihn  leider nicht möglich.

ich würde 200 Euro geben.


true

Hallo,
ich würde dir pauschal 280â,¬ bieten. Schreiben Sie mich bei Interesse einfach an.

arctics199


true