Saugglocke zu verkaufen

Begonnen von hansschmidt, 31. März 2016, 20:24:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hansschmidt

Hallo zusammen,

ich biete meine Saugglocke (Klobe,19cm) ab sofort zum Verkauf an und habe mich eigens zu diesem Zwecke auch einmal im Forum angemeldet.

Die Saugglocke habe ich selbst vor drei Jahren gekauft und sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie ist gebraucht, befindet sich aber im gutem Zustand und funktioniert technisch einwandfrei. Dazu gehört das allgemeine Zubehör, namentlich Basisinformation, Silikonstöpsel, Messstab.

Nachdem ich die Glocke mit Elan regelmäßig getragen habe, haben sich mit Disziplin und Krafttraining meine Körperfigur und allgemeine Gesundheit erheblich verbessert. Nach gut einanthalb Jahren sinnvoller Tragezeit liegt sie bei mir im Schrank, da ich mich bisher -für alle Fälle- nicht von ihr trennen wollte. Nun gebe ich das Gerät an den Nächsten weiter.

Preis: 415â,¬ (Den Versand in Deutschland / Österreich übernehme ich).

Ich biete an, dem Käufer meine Tipps und Erfahrungen mitzugeben. Auch das Forum u. Internet kann sehr hilfreich sein.

Gerne kann ich Euch ggf. weitere Fragen beantworten.

Einen schönen Abend,

Viele Grüße
Hans