Trichterbrust - OP Antrag abgelehnt, zur Not einen Kredit

Begonnen von Marco040, 10. April 2016, 12:34:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marco040

#45
Wenn ich sage, dass ich zurzeit kein Geld habe, dann habe ich kein Geld. Das was ich verdient habe , davon mussten ganz andere Dinge von bezahlt werden. Es ist/war mir dieses Jahr einfach nicht möglich dort hin , das weiß ich ja wohl am Besten?
Zu der Kreditsache..
Ich habe bereits bei der Targobank angerufen und denen auch mein Problem geschildert. Es wäre absolut kein Problem einen Kredit zu bekommen! Bitte nicht immer direkt urteilen, wenn man nur Vermutungen hat!
Ich bin es leid, von Arzt zu Arzt zu laufen. Sollte mir in Berlin auch nicht wirklich geholfen werden, dann wird eben ein Kredit aufgenommen. Was sind schon 10.000â,¬ gegen Glücklichkeit?

Dericetiger

Guten Morgen Geld hin oder her versuch echt so rasch wie möglich nach Berlin zu kommen.Ich weiß wie das is mit der Kohle alles nicht so einfach.Deine Priorität solltest du jetzt in Schaarschmidt stecken.Denke wenn du bei Schaarschmidt warst wirst du dein Kredit vorhaben ad acta legen können.
05.2000 Offene Kielbrust Op in Berlin Buch
12.2001 Entfernung der Bügel in Berlin Buch
02.2011 Erneute Bügeleinsetzung in Berlin Buch
02.2014 Bügel Entfernung in Berlin Buch
11.2015 Op in Magdeburg
11.2016 Op Magdeburg weitere Korekturen
03.2020 Korrektur OP Magdeburg
11.2021 Korrektur OP Ostercappeln

TBmussweg

#47
Zitat von: Marco040 am 04. Dezember 2016, 10:54:34
Wenn ich sage, dass ich zurzeit kein Geld habe, dann habe ich kein Geld. Das was ich verdient habe , davon mussten ganz andere Dinge von bezahlt werden. Es ist/war mir dieses Jahr einfach nicht möglich dort hin , das weiß ich ja wohl am Besten?
Zu der Kreditsache..
Ich habe bereits bei der Targobank angerufen und denen auch mein Problem geschildert. Es wäre absolut kein Problem einen Kredit zu bekommen! Bitte nicht immer direkt urteilen, wenn man nur Vermutungen hat!