Verkaufe Saugglocke 16 cm, getragen von 15 jährigem Sohn

Begonnen von riverdelta, 30. März 2016, 16:59:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

riverdelta

Hallo zusammen,

habe diese Saugglocke von Eckart Klobe für meinen knapp 15 jährigen Sohn gekauft, nach ärztlicher Beratung haben wir uns für
die kleine Saugglocke entschieden, aus dem einfachen Grund, sie ist völlig ausreichend und die schmerzempfindliche Zone der
Brustwarzen wird nicht in Mitleidenschaft gezogen. Außerdem kann ich auch noch empfohlene Übungsblätter zur Verfügung stellen und
der Versand erfolgt im Original Karton. Gekauft wurde die Saugglocke am 01.10.2014 zum Preis von 615,00â,¬.
Verkaufen möchte ich die Glocke gern für 415,00â,¬, sie ist in einwandfreiem Zustand.

Zum Erfolg ist zu sagen: etwas Ausdauer und Regelmäßigkeit sollten schon angewendet werden. Nach einigen Anwendungen sieht man
insofern schon Erfolg, dass die Trichterbrust bei Abnahme nicht mehr zu sehen ist, aber nach einem bestimmten Zeitraum wieder zurück
fällt. Aus diesem Grund kann man über die Länge der Anwendung keine genauen Angaben machen, bis der Rückfall gestoppt oder weniger
ersichtlich ist.
Mein Sohn sollte die Saugglocke 3 Monate tragen, entschied sich aber selbst zur Verlängerung (knappes Jahr).


liebe Grüße

thatsth

Guten Abend.

Ich hätte Interesse an der Saugglocke, soll für meine Tochter sein.
Ist das Zubehör komplett dabei?
Falls die Saugglocke noch zu haben ist, können Sie mich gerne  unter thatsth@web.de kontaktieren.
Vorab Danke!
Mfg