Verkaufe Saugglocke -19cm- (Mann)

Begonnen von maxundmoritz, 21. Mai 2016, 00:31:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maxundmoritz

Verkaufe die original Kolbe Saugglocke (19cm) inkl. mitgelieferten Messtab aus Holz.
Zustand: TOP in Schuss. Voll funktionsfähig. Das Silikon ist altersbedingt ganz leicht verfärbt. Gereinigt und desinfiziert.

Hier meine Erfahrungen mit der Saugglocke:


Alter: 28, Körperbau: normal-schmächtig. Trichtertiefe ca. 2cm.
Ich habe die Saugglocke ca. 6 Monate fast durchgehend benutzt.
Es ist dauerhaft eine kleine, aber sichtbare Verbesserung geblieben. Mit etwas Muskeln /Speck auf der Brust sieht man es bei mir kaum noch.  :D
Der Trick dabei ist, die Saugglocke so zu verwenden, dass der Trichter relativ konstant über den Tag verteilt angehoben bleibt.
D.h. man muss die Glocke nicht 24h durchgehend verwenden, aber die Intervalle sollten so gewählt werden, dass dem Trichter keine Gelegenheit gegeben wird, wieder komplett zurück zu fallen.
Bei mir hat es gereicht, die Glocke Morgens auf der Fahrt zur Arbeit einzusetzten und dann wieder Abends bzw. im Bett.
Anfangs tuts etwas weh aber der Brustkorb gewöhnt sich mit der Zeit daran. Das sind meine Erfahrungen dazu, webei das von Person zu Person unterschiedlich sein kann.


NP war ca. 616EUR.

Abzugeben für 490EUR zzgl. versichterten Versand (8eur) mit DHL.