eure meinung zu meinen fotos!!!

Begonnen von Anonymous, 18. Januar 2004, 20:22:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anonymous

hab endlich ne digicam:)
da hab ich doch erstmal fotos von meiner brust gemacht um mir eure expertenmeinungen einzuholen!!!seit bitte ehrlich wie ihr meine neue(na ja,....neu ist sie ja nicht mehr;die op is 9 monate her)brust findet und ob ihr damit zufrieden sein würdet!!
dir trichter war so ca.7 cm tief!!!

Hannes

Warum bezeichnet der mich als gast und warum läd der meine bilder nicht hoch,...sorry!!!vielleicht kann mir ja irgendwer erklären wie ich bilder poste:/!!!

danke

[Edit: Unnötige Flucherei entfernt. Pexc]
lter: 20                                            
Alter OP (in Mannheim nach Nuss): 16
Alter Bügelentnahme:19
TB-Tiefe vor OP: 6cm
TB-Tiefe nach OP: <0,5cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,3cm  
(alles nach 2-lineal-methode)

Pexc

Damit der Name verwendet wird, mußt du dich entweder vorher einloggen, oder aber deinen Namen und dein Paßword beim Posten angeben (in den dazuvorgesehenen Feldern).
Das Hochladen der Bilder hat nicht geklappt, weil ich das Größenlimit auf 5KB hatte. Ich habe es jetzt testweise auf 75KB angehoben, kann aber nicht garantieren, daß ich das dabei belassen werden, da ich nur begrenzt viel Platz auf dem Server habe.

Edit: Ich kann jetzt Bilder hochladen, versuch du es also auch nochmal.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

toby

na schmeiss die bilder schon rein, 7cm hört sich ja ziemlich extrem an.

Jackson

Hi!

Ja! Mach mal hin!

Meine Bilder übrigens noch immer auf abruf unter moon.walker@gmx.net....

/Jackson.

Jackson


Jackson

Danach:

Und noch besser: Der UPLOAD klappt!

Gruss Jackson!

Hannes

ich hoffe mal jetzt hats geklappt!
hab leider nur nachher bilder:/!
hab nochmal nachgeguckt,.........6,irgenwas cam warns!
lter: 20                                            
Alter OP (in Mannheim nach Nuss): 16
Alter Bügelentnahme:19
TB-Tiefe vor OP: 6cm
TB-Tiefe nach OP: <0,5cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,3cm  
(alles nach 2-lineal-methode)

Hannes

haha,......es hat geklappt!jetzt will ich aber auch eure meinungen zu meiner brust höre,.......und ehrlich bitte!!!
lter: 20                                            
Alter OP (in Mannheim nach Nuss): 16
Alter Bügelentnahme:19
TB-Tiefe vor OP: 6cm
TB-Tiefe nach OP: <0,5cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,3cm  
(alles nach 2-lineal-methode)

Marie

Hallo, ich kann leider keine Bilder sehen, das klappt nicht
Gruß Marie

Pexc

Du mußt auf die Bildernamen klicken, z.B. "danach.jpg" . Dann wird dir angeboten diese runterzuladen, damit du sie auf deinem Rechner hast. Von dort aus kannst du sie dir dann anschauen.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Marie

Danke, das mach ich schon aber da kommt "keine Vorschau verfügbar"

Jackson

Hi!

rechte Maustaste; Ziel speichern unter; dann von der Festplatte öffnen!

/jackson

Marie

Hab ich wieder was gelernt danke, es hat funktioniert
Marie
Muss mir die Bilder in Ruhe anschauen

Jackson

Hi!

@Hannes: Also ich finde das sieht ganz gut aus! Gerade im oberen Bereich ist die Brust toll und die Rippenbögel sind auch normal. Deine Bauchmuskeln hast du auch schon ganz gut in Form bekommen.... (bist noch jung, oder?)

Die kleine Vertiefung, die noch na ist, ist meiner Meinung nach normal und bei jedem (oder den Meisten) mit normaler Brust so.
Auf jeden Fall sieht es unauffällig aus.

Gruss JAckson.