eure meinung zu meinen fotos!!!

Begonnen von Anonymous, 18. Januar 2004, 20:22:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hannes

zur narbe:ja, das ist normal!ich hab auf einer seite ne große und ne kleine narbe für die kamera und so!
lter: 20                                            
Alter OP (in Mannheim nach Nuss): 16
Alter Bügelentnahme:19
TB-Tiefe vor OP: 6cm
TB-Tiefe nach OP: <0,5cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,3cm  
(alles nach 2-lineal-methode)

Maxime

@ Hannes

Vielen Dank. Ich werde Deine Tipps bei meiner Entscheidung berücksichtigen.

Gruß
Maxime

Sascha

hi maxime

in hannover nach ravitch? wollte ich auch weil wohne hier aber bin dann doch nach erlangen gefahren.ich hatte mal ne op nuss in hannover die brust sah danach perfekt aus leider warn die schmerzen schlimm nach der erlanger op siehts optisch nicht sogut aus aber man ist schnell wieder fit.
wann wirst du operiert?und von wem? petersen?
wennde willst kann ich mal zu besuch kommen dann kann ich dir meine narbengallerie zeigen am 20 märz wird meine brust in erlangen weiter ausgebessert+ rippen.

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

toby

@sascha: das heisst dein nuss-resultat war nicht von langer dauer. wie lange warst du denn mit deiner nuss op zufrieden, sprich wann hat sich das ganze zurückgebildet? und warum?

Sascha

das wahr meine eigene schuld nach 5 monaten musste sie raus das wahr natürlich zufrüh weil ich zufrüh und zu hart trainiert hatte naja ich wahr zujung um das zu begreifen daraus lernt man aber.

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Jackson

Das war meine eigene Schuld nach fünf Monaten musste sie raus, das war natürlich zu früh weil ich zu früh und zu hart trainiert hatte. Naja ich war zu jung um das zu begreifen, daraus lernt man aber.

Grüße
Sascha

*** 2 Millionen Deutsche können kein Deutsch ***

Sascha

OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Pexc

Naja, es fehlen aber auch noch ein, zwei Kommata im korrigierten Post, also Kopf hoch. :P
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

topse

@Sascha
wann hattest du denn mit dem training angefangen und was bzw wie hast du trainiert?

mfg

Sascha

moin

nach einem monat ca.
butterfly,klimbzüge aua wenn ich dadran denke nicht nachmachen!!! mit nuss stange!!
das volle programm eben.

grüße
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Thomas

Hi Sascha!

Hat sich bei dir durch das training der bügel verschoben, oder was ist passiert?

Du schreibst auch, dass nochmal nachgebessert wird. (Rippen)

Ist schon irgendwie lustig, diese parallelen.
Bei meiner ersten Nuss OP vor 3 Jahren ist mir auch der Bügel verrutscht.

Und jetzt, nachmeiner 2 Nuss OP stehen nun meine Rippen unten voll raus.

Gibts eigentlich hier im Forum ein Bild von deiner Brust? Würde mich mal interessieren.

Gruß
Thomas

topse

mich wundert das du dich nach 1 monat schon in der lage gefühlt hast so zu trainiern,
bei mir is die op jetzt knapp 2 monate her und ich will/kann auch erst nächste woche wieder langsam anfangen mit krafttraining.

toby

ich wundere mich auch... bei mir warens 3 Monate, nachdem ich LANGSAM wieder mit training begonnen habe.

Sascha

ne das ging bei mir ganz schnell das ich wieder fit war bzw. habe ich mich so gefühlt man sieht ja was passiert.
@ thomas die rippen sind ne problemzone und das schon immer gewesen bei mir habe 4 jahre dauer trainiert ohne operationen die rippen sind immer sichtbar krum umso mehr man trainert jemehr sichtbar wirds eigentlich weil sich die bauchmuskeln unterhalb der rippenbögen aufbauen.sieht ne richtig gut aus.

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

topse

wenn ich mir nur die rippen bessern lassen will (nuss op hab ich schon hinter mir), wäre das dann ein ähnlich großer eingriff wie bei nuss oder nur ein unproblematischer kleiner eingriff nachdem man schnell wieder fit ist und aus dem krankenhaus kann?