Saugglocke 19cm zu verkaufen!

Begonnen von GustavBoll, 07. August 2016, 07:58:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GustavBoll

Hallo alle zusammen,

ab sofort biete ich meine Saugglocke (Klobe,19cm) zum Verkauf an.

Die Saugglocke habe ich selbst von meinem Bruder übernommen(2. Hand!) und sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie ist gebraucht, befindet sich aber im gutem Zustand und funktioniert technisch einwandfrei. Dazu gehört das allgemeine Zubehör, namentlich Basisinformation, Silikonstöpsel, Messstab.

Nachdem ich die Glocke mit Elan, d.h. konsequent getragen habe, haben sich meine Körperfigur und allgemeine Gesundheit erheblich verbessert. Nach rund einanthalb Jahren Tragezeit liegt sie bei mir im Schrank, da ich mich bisher -für alle Fälle- nicht von ihr trennen wollte. Nun gebe ich das Gerät an den Nächsten weiter.

Preis: 415â,¬ (Den Versand in Deutschland / Österreich übernehme ich). Die sichere Bezahlung über die Post (Nachname) sollte ohne Probleme klappen.


Gerne kann ich Euch ggf. weitere Fragen beantworten.
Kontakt: maxgustavboll@gmx.de

Einen schönen Tag!

P.S.: First come first serve, ich gehe Eure Anfragen der Reihe nach durch.

PeterPeter

das scheint mir leicht übertreuert (für so ein altes Ding ohne Garantie) - viel Erfolg