Verkaufe Saugglocke für Frauen

Begonnen von Rockaxmora, 08. September 2016, 10:22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rockaxmora

Hallo,

ich verkaufe meine kaum benutzte & top gepflegte Saugglocke (Frauen). Ich habe von der Krankenkasse eine Brustvergrößerung bezahlt bekommen, weshalb diese dann leider hinfällig war. Und fürs Herumliegen zuhause bzw. Wegwerfen hat sie einfach zu viel gekostet. Evtl kann ich jemandem von euch eine Freude machen, bei meiner ca. 3cm tiefen Trichterbrust hat sie den Trichter sehr gut angehoben, sodass dieser über eine gewisse Zeit nicht mehr auffällig war. Preis ist gerne verhandelbar und ihr bekommt natürlich alle Unterlagen (Patienten-Befragungsbögen nach 4 Wochen bzw. 3 Monaten zum Einschicken an Eckhart Klobe, Therapieanweisungen & zusätzliche Ãœbungen, Gebrauchsanleitung und natürlich die Rechnung über 615,11â,¬. Bei Interesse einfach PN schreiben :-)

Euch einen schönen sonnigen Tag, Lg Katl