Nach drei Jahren und juristischer Anfechtung: Kostenzusage der KK

Begonnen von kiza, 17. November 2016, 03:52:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiza

Kaum zu glauben - ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

Jetzt muss ich wieder von null anfangen, das ganze zu organisieren und zu recherchieren, weil ich fast alles vergessen habe. Die Wahl zwischen Lützenberg u. Schaarschmidt ist auch noch nicht 100% gefallen.

Moral - nicht aufgeben und alle juristischen Mittel ausschöpfen.

annaj

Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.