Zustand nach Erlangen

Begonnen von Jackson, 03. Mai 2005, 20:52:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jackson

Hi!

Ich wollte euch mal wieder informieren, wie sich meine ER-Brust entwickelt hat. Die OP was 09/03, Bügelentfernung 06/04. Das Brustbein ist wieder stark eingefallen, alles fühlt sich eng und verwachsen an und ich habe täglich Schmerzen im Bereich der linken Rippen...

Hier noch ein paar Bilder...

Gruss,
Jackson

Jackson

...und noch ein Bild...

Marie

Hallo Jackson
sieht nicht so toll aus. :(  und da Du Dich auch nicht gut fühlst ist da eine Korrektur sicher notwendig. Ich nehm an, dass Du Dir darüber schon Gedanken gemacht hast und Dich auch bereits beraten hast lassen.
Alles Gute
Marie

Kosmo

Da würde wohl jeder unzufrieden sein, grade wenn man Schmerzen hat. Kannst einem nur leidtun.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Sascha

Ist ja nochmehr eingefallen als bei mir damals nach Erlangen.
Aber die rippen sind ganz ok find ich.

also der unterschied zwischen keine op und erlanger op ist das wenn man keine op macht es einem viel besser geht!!!der einzigste unterschied!

Denk nicht ewig drüber nach damit wirst du nicht glücklich egal wie selbstbewußt du bist,riskier einfach ne op in berlin als ein lebenlang depri zusein wegen der brustgeschichte oder?

was manche sagen das sie depri sind frauen gegenüber (minderwertigkeitskomplexe) ich hab immer ne freundin gehabt,trotzdem wahr ich dauernd down wegen der trichterbrust.

grüße
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.