Erfahrungsberich in Form eines Youtube-Videos

Begonnen von quickfix, 26. März 2017, 19:37:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

quickfix

Schönen guten Tag,
ich habe hier im Forum schon einmal einen Erfahrungsbericht meiner Trichterbrust OP geschrieben.
Jedoch dachte ich mir dieses auch in Form eines Youtube Videos zu machen.

Zweck sollte sein auch evtl. die jüngere Masse anzusprechen und diesen meinen Weglauf dieser Krankheit näherzubringen.
Es ist mir sehr wichtig denjenigen die nötige Mut zu geben sich für einen Eingriff oder dagegen zu entscheiden.

Für den ein oder anderes wäre es sicher interessant :)

https://youtu.be/1dFqpimkDHU

In diesem Sinne Alles Gute :)

lukas349

Hallo,
ich habe mir das Video gerade angeschaut und muss sagen, das ist wirklich gut gemacht!
Hoffentlich klappt das bei mir auch noch irgendwann mit der OP.
Viele Grüße,
Lukas