Verkaufe Saugglocke 19cm

Begonnen von insect, 11. April 2017, 20:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

insect

Die Saugglocke ist ca. 3,5 Jahre alt und wurde von mir ca. 2,5 Jahre benutzt

Den Zustand würde ich als gut bezeichnen. Sie hat mehrere Punkt große weisse Flecken (hat sie schon immer), liegt wohl irgendwie am Material und lassen sich auch nicht weg putzen. Mich haben sie nie gestört. Ist nur optisch, macht aber beim Tragen keine Probleme. Wollt es nur mit angeben, damit jeder, bei Interesse bescheid weiß. Die Scheibe hat leichte Kratzer, was aber auch nur optisch ist.

Ich wollte auch ein paar Bilder einstellen, was aber irgendwie nicht klappt. Wer Interesse hat, könnt ihr mir gern schreiben, dann schick ich Bild oder Bilder per E-mail.

Ausser den optischen Fehlern, funktioniert die Saugglocke einwandfrei.

Saugball, Ventil und Schlauch sind neu und original von Hr. Klobe.

Ich lege auch alles andere bei, was man ansonsten so von Hr. Klobe zu gesendet bekommt.....

Da wären: Rundholz zum messen, Verschiedene Anleitungen, Silikonstöpsel.

Ausserdem würde ich noch mehrere Ventile mit beilegen, die nicht original von Hr. Klobe sind und die ich mir damals dann selber mit anderen Saugbällen zusammen gebastelt hatte. Habe ich alles im Interet bestellt. Hält zwar nicht so gut und so lang, wie die von Hr. Klobe, funktioniert aber auch und bevor ich sie weg werfe, würde ich sie mit beilegen. Ausser es wird natürlich nicht gewünscht, dann schick ich dass Paket ohne los und sie landen im Müll...

Bei Fragen, könnt ihr euch gern melden.

Preis hab ich mir mal so auf VB, bei 250 Euro gedacht...

insect

Hier doch noch ein Bild geschafft hochzuladen ;)

Alpinho15


insect

Die Saugglocke ist verkauft und bereits verschickt. Bitte keine Anfragen mehr