Bitte um Einschätzung, TB, m, 26

Begonnen von dopau, 23. Mai 2017, 13:43:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dopau


Sascha

Leichte jedoch großflächige TB, Rippen scheinen nur minimal deformiert. Dürfte wenn gewünscht mit maximal zwei Pectus bar (Nuss) Bügeln entfernbar sein.

mfg
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

TBistweg

Sieht auch ziemlich symmetrisch aus. Dürfte mit Nuss gut machbar sein. Falls es dir den Schmerz, die Risiken, den Krankenhaus-Abfuck und die Narben wert sind.
Hast du körperliche Beschwerden?

Trichter8

Keine OP!  Trainiere Proportionen und Rücken.
47Jahre
06/15 Untersuchung Berlin Buch  OP Entscheidung
08/15 Untersuchung Magdeburg  OP abgesagt(nicht notwendig)

Tochter 12  Jahre
2016  massiver Befund OP Dr. Lützenberg
2021  Stabwechsel  Dr.Lützenberg

annaj

Ich stimme Trichter8 zu, für mich gehörst du noch zu den "normalen".
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

dopau

danke für eure antworten u sorry, dass ich länger nicht geantwortet habe.
körperliche beschwerden habe ich eigentlich nicht, außer dass es mich schon immer gewundert habe, dass ich recht schnell außer atem bin nach schnellem laufen, jogging... keine ahnung ob das mit der tb zusammenhängt.
eine op kommt für mich nicht in frage, die risiken sind mir einfach zu hoch und die erfolgsaussichten sind ja auch recht unterschiedlich. mein recht hohes alter für eine tb-op erleichtert die sache natürlich nicht.
ich finde die saugglocke interessant und werde sicher auch etwas in richtung krafttraining probieren.
lg!