Verkaufe Klobe Saugglocke - 16 cm

Begonnen von fr3akdanny, 29. Juni 2017, 12:43:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fr3akdanny

Hallo an alle :)

Ich verkaufe hier meine Saugglocke die noch recht neuwertig aussieht...
Das Silicon der Glocke ist noch recht weiß, weil ich Sie nie direkter Sonnenbestrahlung ausgesetzt habe, sondern nach der Benutzung in der mitgelieferten Verpackung aufbewahrt habe  8)
Alle Zubehörteile wie Saug-ball, Silikon-Stöpsel, Rundholz zum messen der TB, schriftl. Unterlagen und der Originalkarton sind dabei.

Für das gute Stück möchte ich 370â,¬ inclusive Versand...

PayPal biete ich auch an :D
Schreibt mir einfach eine PM oder an danielfelert8@gmail.com

Ladida

Hallo ist die Glocke noch zu haben ? Ab wieviel Jahren kann man sie verwenden?meine Tochter ist 5 Jahre und ist 118 cm groß ..
lg

fr3akdanny

Sorry, wurde heut verkauft...

Bitte keine Anfragen mehr.