Bei wem wurde "überkorrigiert"?

Begonnen von jule891611, 28. August 2017, 10:47:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jule891611

Hallo zusammen,

Dr. Lützenberg hatte mir bei unserem Termin gesagt dass er bei mir leicht überkorrigieren würde.
In der Aufregung habe ich ganz vergessen da genauer nach zu haken..
Jetzt erstmal frage an euch...

Heißt das jetzt es würde danach etwas hervorstehen? Kann mir jemand bei dem das gemacht wurde was dazu sagen?

LG julia


Sascha

Das hatte Prof. Schaarschmidt bei mir damals auch gemacht, um einen leichten Rückgang nach der Entnahme einzukalkulieren. Das war aber nur eine leichte Differenz, keinesfalls Kielbrust ähnlich. Würde etwa 1-2 cm schätzen.
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

annaj

ja, es geht darum, wie Sascha sagt, leicht überzukorrigieren um später das erwünschte Ergebnis dauerhaft zu bekommen. Ich habe eine Schwedin die bei Lützenberg operiert worden ist kennengelernt, ihr Befund extrem (sehr tiefen tb), ihre Rippen waren "weich wie Butter"... deshalb hat sie eine leichte überkorrektur bekommen. Sah nicht überkorrigiert aus, wie man sich als Laie vielleicht denken kann...
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.