alex gesucht!!

Begonnen von daisie, 15. April 2005, 11:25:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha

das wird erlangen garantiert nicht machen und wenn das ergebniss nicht bekanntgwbwn, also ich bin sehr zufrieden und schriebe trotzdem auf der seite und werde das auch noch in 10 jahren tun falls möglich da mich einfach die krankheit,deren heilung interressiert.
und ich auch gerne andern mit rat zur seite stehen.
also im laufe der zeit waren auf dieser seite weit mehr als 10 aus erlangen,ich habe kein positiv gehört,soviel zum herrn gast.
ich teile ganz und gar die meinung mit hase das ärzte team sollte die finger von tb operationen lassen sie können es nicht!
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

tisch

hi,
mir geht es ähnlich wie dir, mal denke ich es ist o.k., dann wiederum bin ich sehr unzufrieden mit dem ergebnis! also dein brustkorb sah doch in der klinik normal aus!!
ich finde, dass es bei mir wieder sehr eingefallen ist. gerade nach der bügelentfernung, welche ich bereue! hätte den bügel lieber noch etwas länger tragen sollen... jetzt im sommer, merke ich extrem wie mich die sache wieder beschäftigt. komme wieder oft vom shoppen nach hause und bin recht unglücklich darüber, dass ich trotz op nicht alles anziehen kann... werde mal den sommer abwarten, wie meine außenwelt das sieht. durch die brustimplantate wird alles ein wenig kaschiert, ohne die wäre das ergebnis sicherlich grausam!!! schlimm finde ich auch, dass ich mich von erlangen etwas im stich gelassen fühle, obwohl ich nach wie vor sehr von dem können der ärzte dort überzeugt bin/war...
denke auch über ein berlin-op nach, aber wenn ich mich dann an die schreckliche zeit in erlangen erinnere verfliegt der gedanke über eine neue op. denke, dass ich mir erstmal feedback von außen holen werde - kann das selber sooo schlecht einschätzen...
lass mal was von deinen weiteren entscheidungen und ergebnissen hören, liebe grüße und alles gute vanessa