Joel Kinnaman (Schauspieler) mit TB

Begonnen von annaj, 11. Februar 2018, 23:09:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

annaj

Vor kurzem hat meine Schwester in Schweden mich auf eine Sendung aufmerksam gemacht, es geht um den schwedischen Schauspieler Joel Kinnaman (House of Cards, Robocop, Altered Carbon) und seine Trichterbrust-op.
Es wird erst nach einer Minute, oder 1.25 intressant. Der Untertitel kann man in der Symbolleiste unten, rechts einschalten (auf englisch).

https://www.youtube.com/watch?time_continue=35&v=RKjpllKhFZo
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

Eric 420

Intressant weißt du vielleicht wie der Film heißt in dem er Mitspielt? 

Eric 420