Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Blackroll Posture - Haltungstrainer sinnvoll?  (Gelesen 184 mal)

Eonwe

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Blackroll Posture - Haltungstrainer sinnvoll?
« am: 11. März 2018, 23:32:54 »

Hallöchen miteinander,

Ich bin gerade auf ein Teil gestoßen das sich Blackroll Posture Haltungstrainer nennt, und wollte mal fragen ob das irgendwer schonmal ausprobiert hat bzw. für wie sinnvoll ihr das Ding erachtet für jemanden mit einer -Dank TB- gekrümmten Wirbelsäule.

https://shop.blackroll.de/collections/trainingstools/products/blackroll-posture


Gespeichert

marvin216

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Blackroll Posture - Haltungstrainer sinnvoll?
« Antwort #1 am: 12. März 2018, 11:15:50 »

Hi,
ich hab mir das Teil gekauft und hab es ein paar mal getragen. Man hat schon das Gefühl, dass es die Schultern weiter zurückzieht. Aber ich hätte das Geld lieber in einen professionellen Haltungstrainer investiert. Auf mich wirkt das Blackroll Posture nicht stark genug um nachhaltig an der Haltung etwas zu verändern. Trage es jetzt zusammen mit der Saugglocke, mal sehen ob es was bringt.
Gespeichert