Verkaufe Klobe Saugglocke 26cm

Begonnen von DerMarkus, 24. März 2018, 17:34:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerMarkus

Hallo,

ich verkaufe mein 26cm Saugglocke. Gekauft 2013 für 615â,¬. Einige Zeit benutzt, dann nicht mehr weil ich von einer alten OP eine Narbe über dem Brustbein habe. Seitdem liegt sie im Schrank.
Zubehör sollte weitestgehend komplett sein - die wichtigen Dinge sind in jedem Fall noch da. Original Saugball funktioniert, ist altersbedingt aber nicht mehr ganz dicht. Mit den beiliegenden Stöpseln kann der Druck aber gehalten werden.
Der Saugball kann i.d.R. direkt bei bei Klobe nachbestellt werden.

VB 350â,¬

Glocke gereinigt und desinfiziert. Fragen beantworte ich gerne. Bei Interesse PN.
Verkauf je nach Wunsch per ebay, direkt per PayPal oder Abholung.

vg Markus

Stefan12

Hallo,

ist die Saugglocke noch zu haben ?

Danke 

Gruss
Stefan

DerMarkus

Hi,
Nein sie ist leider schon verkauft. Vg