TB wegtrainiren ?

Begonnen von OS92, 11. Juli 2018, 19:15:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OS92

Hallo,

Im Internet, vor allem auf youtube sind Filmen, wo manche behaupten, dass sie das Trichterbrust wegtrainiren hatten.
Nämlich dank verschiede Trainingmethoden im Fitnessstudio haben sie die Tiefe des trichterbrust deutlich verkleinern.
Habt ihr welche Erfahrungen ?
Meint ihr das so ein Training mit zB. Saugglocke eine gute Ergebniss bringen kann ?
Wäre es dauerhaft ?

Meine Tiefe beträgt ca. 25-30mm, ich habe mit verschiedene Übungen angefangen, mal schauen...

Trichter8

Ich persönlich glaube das nicht, vielleicht kaschiert.
Saugglocke meiner Meinung sehr viel Aufwand mit sehr wenig Ertrag.
47Jahre
06/15 Untersuchung Berlin Buch  OP Entscheidung
08/15 Untersuchung Magdeburg  OP abgesagt(nicht notwendig)

Tochter 12  Jahre
2016  massiver Befund OP Dr. Lützenberg
2021  Stabwechsel  Dr.Lützenberg