Saugglocke Verordnung

Begonnen von Chris84x, 17. August 2018, 09:55:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris84x

Hallo zusammen.

War jetzt bei mehreren verschiedenen Orthopäden die mir alle das gleiche sagten. Die Saugglocke bringt nichts.  Für eine Korrektur der TB müssen Knochen bewegt werden und das die SG überhaupt keine Wirkung hat. Bei mir in der nähe bietet ein Sanitätshaus die Saugglocke an. Zum testen für 4 bis 6 Wochen leider ist eine Verordnung notwendig.
Hat jemand eine Idee wie man diese bekommen kann? Die Orthopäden wollten mir nicht weiterhelfen.

RTG

Klobe anschreiben per mail. Er sendet dir eine liste mit orthopäden, die die saugglocke verordnen.

Chris84x

Hat jemand ne Email Adresse?  Ãœber seine Seite geht das leider nicht.

RTG

Auf seiner seite ist doch die email adresse angegeben und es gibt ein kontaktformular. Hast du das versucht?

Chris84x

Ja das kontakformular geht nicht leider. Eine mail adresse hab ich da nicht gefunden